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Fixpunkt gGmbH braucht Unterstützung bei der Verwaltung (Minijob oder Teilzeit bis ca. 10 h/Woche)

Wir suchen ab sofort Unterstützung in der Projektverwaltung.

Es gibt folgende Aufgaben zu erledigen:

- Telefondienst
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs und des Schriftverkehrs
- Bestellwesen
- Erfassen von Daten
- Erstellung von betrieblichen Auswertungen und Statistiken
- Erfassen von Stundennachweisen von Mitarbeitenden
- Vorbereitende Buchhaltung: Belege sortieren, kontrollieren, vorkontieren
-  Ablagetätigkeit
- Lagerverwaltung (u. a. Annahme von Lieferungen)

Wir erwarten von Ihnen:
- sorgfältiges, gründliches, systematisches und konzentriertes Arbeiten
- freundliches Auftreten und sichere Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden
- sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- ausgeprägtes Zahlenverständnis

Wir wünschen uns:
- Berufsausbildung in der Verwaltung bzw. im kaufmännischen Bereich

Wir bieten eine geringfügige Beschäftigung oder eine Nebentätigkeit auf Steuerkarte zum Einstieg und perspektivisch den Ausbau des Stellenumfangs und ggf. auch Aufstiegsmöglichkeiten (je nach individuellen Voraussetzungen) an.

Die Bezahlung ist anforderungs- und leistungsgerecht.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, per E-Mail an a.leicht@fixpunkt.org